Seiten

Sonntag, 25. März 2018

Das Turnierwochenende, Tag2

Das Regionalligaergebnis

Leider konnte das Ergebnis des Regionalliga - Wettbewerbs nicht an die Erfolge des letzten Jahres anknüpfen.
Zwar war der 5.Platz sehr achtbar, aber die erreichte Punktzahl von 490 Punkten ist für die Mannschaft ein ungünstiger Start in die Wettkampfsaison.

Der Tagesverlauf Tag2

Der Tag hat sehr kalt - mit Rauhreif - begonnen.


 Aber der blaue Himmel verhieß einen schönen Tag!


 Ute hat heute mit Snickers als "weißen Hund" ihr erstes offizielles A0-und J0-Turnier gelaufen: wie sie sagte, "Aufregung pur!"





Eine etwas  berührende Aktion war der letzte Agilityturnierlauf von Wolfgang mit Arni


Dann hatten die anderen Teammitglieder ihre Auftritte, u.a.

Aileen mit Lou

Vanessa mit  Kalle

Laura mit Juno


Laura mit Mylie


Yvonne mit Gajus



Nach der Siegerehrung gab es die obligatorischen Siegerfotos.
Alle Ergebnisse unserer Vereinsmitglieder im Überblick: 
 


  
Dann ging es an den Abbau




Ein langes und anstrengendes, aber auch schönes Turnierwochenende ging zu Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen